Am 10. und 11. Dezember 2016 öffnet zum zehnten Mal der alternativste Weihnachtsmarkt der Stadt seine Tore —

wie in den vergangenen Jahren im Künstlerhaus direkt gegenüber des Nürnberger Hauptbahnhofs.

Ritter Lo ist auch mit seinem Stand vor Ort, kommt mich besuchen!

Am 12. und 13. November 2016 findet die zweite Baby- und Kindermesse in der Meistersingerhalle Nürnberg statt.

Ritter Lo's kunterbuntes Nürnberg - Malbuch ist das erste Mal als Auststeller mit dabei.

Ritter Lo unterstützt Phil Merken von der LoBo Kids Crew bei seiner großartigen

Spendenaktion - ELSA - im September mit dem Longboard von NBG nach MÜ.

 

Im September rollt Phil im Namen der Lobo Kids Crew auf seinem LongBoard von Nürnberg nach München.

Rund 200 Kilometer. Um Elsa zu helfen, braucht die Lobo Kids Crew deshalb ein wenig Rückenwind und Anschubhilfe.

Ritter Lo gemeinsam mit Stabilo auf dem Brücken Festival!

Freier Eintritt, zwei Bühnen, zwei Tagen Bands. Zeltbühne mit fröhlich extrovertierten Mix aus Kleinkunst, Theater, akustischer Musik, gesprochenem Wort uvm. Zusätzlich jede Menge visuelle, glitzernde Überraschungen und regionale & internationale Küche und Getränke, ein großes Ständeangebot, Spielmöglichkeiten für die Kleinen und Aktionen zum Mitmachen und Staunen für alle. Ritter Lo ist vor Ort mit Stabilo, Kinder können am Ausmaltisch tolle Ritter Lo Nürnberg Motive ausmalen und ihr könnte auch mein Malbuch direkt dort erwerben.

Wann? 12. August (ab 18 Uhr) bis 13. August (ab 15 Uhr)

Wo? Theodor-Heuss-Brücke, 90419 Nürnberg

Ritter Lo macht mit, beim Post-SV Sommersportfestival am Samstag, den 09. Juli 2016, von 10 - 18 Uhr,

auf dem Vereinsgelände in Ebensee (Ziegenstr. 110, Nürnberg).

 

Es gibt zahlreiche kostenlose Events und Mitmach-Aktionen und ein umfangreiches Showprogramm.

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen! Schau vorbei, ich freue mich auf dich!

Am Freitag, den 1. Juli 2016, findet von 15 - 16.30 Uhr im Museum für Kommunikation in der Lessingstraße 6,

in  Nürnberg ein Panini Sticker Tauschnachmittag statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Ritter Lo wird natürlich auch fleissig tauschen.

Ritter Lo beim Sommerkiosk

Denk global, handel lokal: Vom 24. bis 26. Juni verwandelt sich der Rosenaupark wieder in einen bunten Markt für individuelle Produkte und nachhaltige Ideen.

Am 10. Juni 2016 geht's los mit der Fussball EM!

Damit du gut vorbereitet bist dafür, gibt es kostenlose Ritter Lo EM Spielpläne. Sicher dir schnell einen bei meinen Vertriebspartnern, oder im Museum für Kommunikation liegen welche aus.

Yipiyayoh! Dein Ritter Lo

Alle Jahre wieder — denken beim Schenken!

Beim Winterkiosk im K4

 

Unter diesem Motto öffnet am 12. und 13. Dezember der alternativste Weihnachtsmarkt der Stadt seine Tore - im Künstler-

haus direkt gegenüber des Nürnberger Hauptbahnhofs und 'Ritter Lo's kunterbuntes Nürnberg' Malbuch ist auch mit dabei.

 

Ritter Lo macht mit bei der Grünen Lust am 19. + 20. September 2015 in Anwanden.

Der Fernmeldeturm Nürnberg ist am Samstag den 5. + 6. September 2015 geöffnet.

Ritter Lo ist am Samstag den 5. September am Stand des Museum für Kommunikation Nürnberg dabei.

Ihr könnt Euch das Malbuch ansehen und kostenlose Ritter Lo Fernmeldeturm - Ausmalpostkarten mitnehmen.

Dein wunderbares Nürnberg Malbuch zum Ausmalen und Entdecken.